Unsere Räume im Überblick

Unsere Räume sind genauso vielfältig wie die Fähigkeiten und Kompetenzen unserer Community-Mitglieder. Von individuell gestalteten Praxisräumen bis zum multifunktionalen Seminarraum – hier findest du immer, was du brauchst. Um dir höchste Flexibilität zu ermöglichen, kannst du Räume stundenweise, aber auch halb- und ganztags nutzen. Du willst dich erstmal umsehen?

Schau dir unsere Galerie oder Video an oder buche einfach eine Tour bei uns, wir freuen uns auf dich!

Alina Ositha Karger

Praxisraum Zeder

Mit den warmen Farbtönen und den orientalischen Akzenten lädt unser Praxisraum Zeder zu tiefgründigen Gesprächen ein.

Alina Ositha Karger

Praxisraum Strandhafer

Maritimes Ambiente, ein Hauch Ostsee trifft auf Erholung. Unser Praxisraum Strandhafer steht für neue Horizonte.

Alina Ositha Karger

Praxisraum Weide

Ideal für zwei Personen, das perfekte Therapie-/ Behandlungs-SetUp mit professioneller Massageliege.

Alina Ositha Karger

Sportraum Bambus

Der vollausgestattete Sportraum ist ideal für Sportkurse, Bewegungstherapie oder auch kleine Seminare oder Vorträge.

Alina Ositha Karger

Eventraum Wacholder

Unser flexibler Eventraum für Vorträge, Präsentationen, Networking, Feiern und vieles mehr.

Alina Ositha Karger

Praxisraum Walnuss

Unser Coachingraum Walnuss ist die optimale Umgebung um im kleinen Team harte Nüsse zu knacken

Alina Ositha Karger

Büroraum Haselnuss

Unser Büroraum Haselnuss ist die optimale Umgebung um die ein oder andere Arbeitsnuss zu knacken.

Tour im Yorck Share buchen

Du möchtest dich mal im Yorck Share umsehen und die Räume kennenlernen? Schreib uns und buche einfach eine Tour, wir freuen uns auf dich!