Eva Ekamby

CANTIENICA® Trainerin |

Physiotherapeutin

Ich denke, jeder Mensch sollte sich in seinem Körper wohlfühlen.

Angebot:

Deshalb biete ich mit CANTIENICA® ein intelligentes Ganzkörpertraining für eine natürlich gute Haltung an.

Durch die anatomische Präzision der Methode bringt schon 1 Stunde Training pro Woche schnell spürbare, sichtbare und messbare Erfolge.

Für einen Wohlfühlkörper, der im Alltag fit, flexibel, kräftig und natürlich schmerzfrei ist.

Meine Vision ist es, mit Freude, Leichtigkeit und Kraft Menschen zu einem inneren und äußeren Gleichgewicht zu begleiten. Denn der Mensch im Gleichgewicht hat die Freiheit seine Potenziale zu leben.

Mit der CANTIENICA®-Methode gebe ich den Menschen ein Tool für die Basisausrichtung des Körpers an die Hand.

Sie lernen, sich mit Hilfe der Tiefenmuskulatur aufrecht zu halten. Gewinnen an Kraft, Flexibilität und Ausstrahlung.

Ich möchte die Menschen in meinen Kursen mit Hilfe der CANTIENICA®-Methode dazu befähigen, sich selbst von innen heraus zu stärken und auf natürliche Art und Weise gesund zu halten. So kann ich auch ihnen zu mehr Freude, Leichtigkeit und Kraft verhelfen.

Lieblingszitat | Motto: Think with your body an feel with your mind. “von Unbekannt“

Yorck Share ist für mich: …ein Ort, den es schon lange hätte geben sollen. Hier können Beruf und Berufung zusammen kommen und im Netzwerk ihre Wirkung vervielfachen.

Kontakt