Dr. Beyhan Şentürk

Business-Coach i.A. | Fachfrau zu Diversity & Inklusion von Diversität | Politikwissenschaftlerin

Angebote: systemisches Coaching und Beratung bei beruflichen Anliegen

Als Business-Coach verstehe ich mich als Sparringspartnerin für Führungskräfte und solchen, die es noch werden wollen. In Teamarbeit entwickele ich mit meinen Coachees Strategien, mit denen sie aus ihren beruflichen Sackgassen herausfinden können.

Typische Fragen von Coachees sind: Will ich Assistent werden oder tut‘s auch die Stelle der Chefin? Endlich Geschäftsführer*in, Teamleiter*in, Referent*in – wie finde ich meine Rolle? Ich will mir nicht länger den Kopf stoßen – wie komme ich durch die Glasdecke? Wieviel ist meine Arbeit wert und wie verhandele ich ein Gehalt, dass ich verdiene? Wie werden die Bewerber*innen für unsere Organisation diverser? Hilfe, mein Team ist divers – wie gehe ich mit so viel Verschiedenheit erfolgreich um?

Als Coach gebe ich keine Ratschläge. Was ich einbringe, sind meine langjährigen Erfahrungen als Fach- und Führungskraft im In- und Ausland sowie meine Überzeugung, das gelebte Diversität eine große Chance für alle Beteiligten ist.

Lieblingszitat: Handle stets so, dass neue Möglichkeiten entstehen.

Yorck Share ist für mich … ein Raum für Entwicklung und ein Ort der Verbundenheit.