Alina Ositha Karger

Professionelles Life Coaching für Frauen | Therapeutin | Dozentin | Autorin

Autorin Dozentin Life Coaching für Frauen Therapeutin

weiblich. kraftvoll. leben | Therapie und Life Coaching für Frauen

Hallo, wie schön dass du da bist!

Ich zeige dir einen Weg, wie du dich als Frau kraftvoll, erfüllt und anziehend

fühlen kannst.

Stell dir vor, du wachst morgens auf und freust dich auf den Tag, anstatt ein flaues Gefühl im Magen zu haben, wegen all der anstehenden Aufgaben.

Stell dir vor, du sorgst täglich für deine Bedürfnisse ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Stell dir vor, du stehst für deine Grenzen ein und sagst „Ja“, wo du ja fühlst und „nein“, wo du nein meinst.

Stell dir vor, du fühlst dich von innen heraus schön und strahlst das nach außen aus, einfach weil du es LEBST und dein Lebensstil zu dir passt.

Stell dir vor, du fühlst dich ausgeglichen und entspannt in deinem Leben, weil du es dir so kreierst, wie es dir entspricht. Statt Überforderung und Stress spürst du Freude und Zufriedenheit.

All diese Vorstellungen lassen sich umsetzen, in dem Moment, in dem du lernst, deine innere Wahrheit zu hören und dann den Mut entwickelst, dieser Stimme zu folgen. Von diesem Moment an entfaltet sich dein Leben in voller Schönheit. Du wirst erstaunt sein, was alles möglich ist.

Ich heiße Alina Ositha Karger und bin staatlich geprüfte Therapeutin und zertifizierter Life Coach für Frauen. Außerdem bin ich Gründerin von „Forschungsraum Weiblichkeit“, Autorin und Dozentin von Frauenseminaren.

Seit über 6 Jahren forsche ich in diesen Themenfeldern mit mir selbst und mit Hunderten von Frauen. Es ist mir ein großes Anliegen, dich von ganzem Herzen zu unterstützen, in deine Kraft und dein volles Potential zu kommen. Denn es gibt für mich nichts Schöneres als eine Frau, die sich traut, sich mit ihrer Einzigartigkeit zu zeigen und mit ihrem Leuchten die Welt zu bereichern.

Ich begleite dich als Frau durch deine Herausforderungen und helfe dir deine inneren Blockaden zu lösen, die dich davon abhalten, ein glückliches Leben zu führen.

Dafür habe ich eine hochwirksame Therapie – und Coachingmethode entwickelt, die auf zwei Ebenen agiert: der kognitiven Verstandes-Ebene und der körperlichen Emotions-Ebene. Dieser ganzheitliche und vor allem nachhaltige Ansatz macht es möglich, deine Problemthemen aus dem Weg zuräumen.

Gestalte dein Leben nach deinen Bedürfnissen!

Therapie- und Coachingschwerpunkte:

  • Work-Life Balance/ Stressmanagement
  • Selbstbewusstsein stärken/ selbstbewusstes Auftreten
  • Umgang mit schwierigen Emotionen wie Angst, Wut & Scham
  • Konfliktbewältigung/ zwischenmenschliche Kommunikation
  • Berufs- und Karriereorientierung

Kosten:

Krankenkasse: Meine Therapien werden über Verordnung von jeder Krankenkasse übernommen.

Selbstzahler: 1,5 Std. Coaching, 120 € inkl. Mwst.

Yorckshare ist für mich…ein Ort der Schönheit, wo tiefe Veränderungsprozesse begleitet werden und Freude durch eine tolle Gemeinschaft erblüht.

Lebensmotto… wenn du denkst, du musst mehr tun, damit es funktioniert, tue weniger und lenke den Fokus bewusst auf Entspannung, Freude und Liebe. Genau dort passieren die wahren Wunder.

Kontakt