Ilona Kofler

Expertin für Hochsensibilität, Personal-und Businesscoach, Referentin

Coaching Hochsensibilität Veränderungsprozesse

Ilona Kofler

Hallo, mein Name ist Ilona, ich bin Expertin für Hochsensibilität und (berufliche) Veränderungsprozesse …

… und unterstütze dich dabei, deine Hochsensibilität zu lieben und zu leben – damit du dich endlich zu deinen hochsensiblen Höhenflügen aufschwingen kannst!

Bei mir bist du richtig, wenn du Unterstützung in Veränderungssituationen brauchst und wenn du deine hochsensiblen Potenziale in den Alltag integrieren möchtest.
Außerdem biete ich regelmäßig Infoveranstaltungen und Workshops zum Thema Hochsensibilität an. Auch Seminare für Unternehmen gehören zu meinem Programm.

Erfahre hier mehr über mich und meine Arbeit: www.koflercoaching.com.
Ich freue mich auf dich und deine hochsensiblen Potenziale!

Mein Lebensmotto:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er NICHT tun muss, was er nicht will.

Yorck Share ist für mich….ein bisschen wie Familie.

Kontakt