Marianne Jouanneaux

Therapeutin OT | Empowerment und Hypnose Coach | manuelle Therapien

Coaching manuelle Therapie Tiefenmeditation Veränderungsprozesse

Marianne Jouanneaux

Hallo,

Ich bin Marianne Jouanneaux, quadrilinguale (Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch) und staatlich geprüfte Therapeutin (Ergo-psychisch funktionell; für Erwachsene und Kinder) und zertifizierte JobcoachIn.

Seit 2017 bin ich zudem Expertin für Hypno-Coaching, eine Methode, die tiefgreifende Wandlungsprozesse generiert, die ich kompetent und sicher begleite. Ich habe bei meiner Arbeit als Therapeutin herausgefunden, dass der wahre und einzige Experte für die fundamentalen Fragen eines jeden Menschen sich in ihm selbst befindet, fernab vom kritischen Faktor.

Deshalb habe ich ein hochwirksames assessment tool entwickelt, das alle Säulen der Lebenskompetenz abdeckt. Meine Klienten können damit herausfinden, in welchen Teilbereichen ihres Lebens sie noch nicht ihr volles Potential leben können, weil eine Blockade im Denken und Handeln vorliegt, was sich in konstanter Selbstsabotage äußern kann.

Um eine tiefgreifende und nachhaltige “trance-formation” zu generieren, wird nach ausführlicher Befundung der jeweilige Glaubenssatz in Tiefenmeditation beleuchtet und analysiert. Dies bewirkt, dass bewusste Umkehr-Prozesse eingeleitet werden können.

Die Resultate sprechen für sich:

https://www.facebook.com/pg/metamorphicjourney/reviews/?ref=page_internal

Ich biete regelmäßig Infoveranstaltungen an und gebe auch Karrierecoachings in Unternehmen, um zu gewährleisten, dass alle ihr volles Potential leben können.

Meine Berufung: Meinen Klienten zu der nachhaltigen Transformation in ihrem Leben zu verhelfen, nach der sie sich sehnen.

Mein Motto: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Meine Mission: Menschen begleiten, ihr Potenzial zu leben.

Yorck Share ist für mich: Eine Gemeinschaft voller komplementärer Kompetenzen, die gemeinsam ganzheitliche und nachhaltige Veränderungen in jedem Menschen und somit in der Welt bewirken kann , da sie  jeden befähigt, seine Lebenskompetenz auf seine Art flexibel zu leben.

Kontakt