Das Yorck Share Team

Für das fünfköpfige Yorck Share Team gilt das Musketiermotto: „Einer für alle, alle für einen!“.

Neben dem Mutter-Tochter-Gründungsduo Ines und Laura Külper wird das Team durch die zwei Community Manager Christine und Guido und unsere Assistentin Ilona ergänzt.

Was alle gemeinsam haben: Begeisterungsfähigkeit, Kreativität, Improvisationstalent und ausgeprägte „Anpacken und machen“-Attitüde. 5 Köpfe, 10 Arme, insgesamt 200 Jahre Lebenserfahrung und jederzeit für dich da!

Ines Külper

Gründerin

Leidenschaftliche Anpackerin

Ob als Dozentin, Coach oder Projektmanagerin – ihr Erfolgsrezept: Können, Kreativität und Herz. Mit ihrer Energie könnte man eine Kleinstadt versorgen, denn ihre Definition von Entspannungsurlaub sind mehrere hundert Kilometer Pilgerweg. Mit Yorck Share bringt sie endlich all ihre Projekte unter ein Dach – und freut sich besonders darauf, all das mit fähigen Menschen zu teilen, um Synergien zu schaffen.

Laura Külper

Gründerin

Wortbegeisterte Allrounderin

Wenn sie nicht gerade Coachings macht oder Konzepte entwirft, organisiert sie Veranstaltungen, bringt Menschen zusammen und beschäftigt sich mit allerlei kommunikativen Themen.
Es geht das Gerücht um, dass ihr Tag mehr als 24 Stunden hätte, aber darüber lacht sie nur und verweist gern darauf, dass sie den Tatkraftüberschuss wohl von ihrer Mutter geerbt haben muss.

Songül

Community Assistent jr.

 mit Augenmaß

Unser Geheimnis für perfekt organisierte Räume und glückliche Kunden? Ganz klar: Songül. Als Communityassistentin bringt Songül seit 2022 Ordnung und Schwung in unsere Räume und zaubert unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Mit einzigartiger Sorgfalt und Adleraugen hat sie jeden Winkel des Yorck Share im Blick und sorgt für den richtigen Auftritt und reibungslosen Ablauf vor und hinter den Kulissen – Songül ist übrigens nämlich auch eine talentierte Schauspielerin!

Guido

Community Manager

Yorck Shares hauseigener MacGyver

Wenn Guido nicht tüftelt, Dinge neu erfindet, optimiert oder zusammenbaut, ist er im Kopf schon beim nächsten Projekt.
Die Welt ist seine Arbeitsplatte, das Universum seine Werkstatt. „Geht nicht, gibt’s nicht“ und „Muss das so? Geht das nicht anders?“ sind die heimlichen Mottos. Hobbys: Status Quo hinterfragen, die brandenburgische Steppe beackern und Sport.

Denjo

Head of Security

futterverliebtes Kuscheltier

Aus der portugiesischen Tötung gerettet, genießt er hier seine zweite Chance im Leben in vollen Zügen.
Als tiefenentspannter Zeitgenosse ist er jederzeit für Streicheleinheiten zu haben…
zumindest solange bis jemand mit Snacks um die Ecke kommt.

Lerne uns kennen

Du hast Fragen zu unserem Team oder möchtest uns und Yorck Share persönlich kennenlernen? Nutze bitte das Kontaktformular oder komm uns besuchen, wir freuen uns auf dich!