Werde Visionär!

April, 2020 von Ines Külper in Allgemein, Co-Working, Yorck Share


 

Unsere Vision? Miteinander Fähigkeiten, Räume und Ressourcen teilen. Von einander lernen und sich unterstützen. Nachhaltig, fair und sozial denken und handeln.

 

Du glaubst auch daran?

Dann teilst du mit uns und vielen anderen eine Vision!

Diese Karte ist für alle tollen Menschen, die die Vision des Yorck Shares teilen und mit dieser Mini-Mitgliedschaft monatlich mit 5 Euro unterstützen wollen. Eigentlich ist es ganz einfach. Diese Karte ist euer Dauerticket zum „Auftanken und Austauschen“

Auftanken: 

 bei jedem Besuch gratis Kaffee oder Tee

Austauschen: -50% Rabatt auf den Eintrittspreis aller Yorck Share eigenen Veranstaltungen wie zB dem Kiezquiz „Quizzen ist Macht“ ,den „Alternativ“-Themenabendenoder den Netzwerktreffen

Du unterstützt damit:

  • Das einzige Zentrum für Lebenskompetenz seiner Art und seine Community
  • Soziales und nachhaltiges CoWorking 
  • Eine lokale und kiezengagierte Institution 
  • Einen Familienbetrieb und gleichzeitig frauengeführtes Unternehmen 
  • Ehrenamt und Selbsthilfegruppen

Du kannst die Karte ab sofort bei uns bestellen. Bitte sende uns dafür an info@yorckshare.de  deinen Namen und bei Bedarf deine Adresse, damit wir die Karten entsprechend verschicken können. Die Zahlung von monatlich 5 Euro (oder auch gern mehr, wenn du möchtest und kannst) kann per Überweisung oder Lastschrift auf unser Konto überwiesen werden, Paypal ist ebenfalls möglich. Entsprechende Daten senden wir euch dann.

Bei Fragen könnt ihr euch gern jederzeit an uns wenden, wir versenden auch gern noch Infomaterial, wenn ihr das benötigt. 

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Liebe Grüße aus dem Yorck Share,

Ines, Laura, Christine, Ilona, Guido & Denjo