Anne Burckhardt – Schön

Karriereberatung | Coaching | Prozessbegleitung | Training

Hallo,

ich bin Anne, und unterstütze Dich auf Deinem Weg zum Traumjob*!

Viele von uns sind unzufrieden, vielleicht sogar unglücklich in ihren Jobs. Etwas zu verändern, ist immer eine Herausforderung.

Um sich verändern zu können und neue Ziele für sich zu definieren, setzen wir zuallererst bei uns selbst an. Und weil es immer ein längerer Prozess ist, sich zu verändern, kann eine Begleitung sehr gut tun und uns ermutigen.

Ausgangspunkt meiner werteorientierten Karriereberatung* ist das Karrieremodell von Edgar Schein. Hier stehen Deine persönlichen WERTE, Deine MOTIVATION und Deine KOMPETENZEN im Mittelpunkt– sei es individuell oder in der Gruppe.

Bist Du neugierig auf persönliche Weiterentwicklung im Job* und hast Spaß daran, Dich neu zu entdecken? Dann bist Du bei mir richtig!

*100% Förderung mit AVGS-Gutschein möglich

Darüber hinaus biete ich als erfahrene Personal- und Organisationsentwicklerin auch Workshops und Prozessbegleitungen für Unternehmen an. Hier kannst du noch mehr über mein Angebot und mich erfahren:

www.burckhardt-schoen.de

Das Motto meiner Beratung: Es ist gut Neues zu wagen und es lohnt immer, durchzustarten!

Yorckshare ist für mich… SPIRIT und Gemeinschaft!